top of page
Suche
  • Kärnten Live

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Neues Familien-Glück

„Prost und hoch die Gläser!“ Für Stefan Mross (43) und Anna-Carina Woitschack (26) gab es vergangenes Wochenende hinter den Kulissen der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ einen ganz besonderen Grund zum Anstoßen: Der Moderator und seine Liebste feierten ihr neues Familien-Glück.


Die Schwiegereltern in spe freuen sich sehr

Denn weil Stefan Mross sich so großartig mit Anna-Carinas Eltern versteht, waren Wendolin und Antonie Woitschack (69) extra nach Rust gekommen, um dort gemeinsam mit den „Kindern“ Wendolins 75. Geburtstag zu begehen. „Wir feiern noch ein bisschen mit dem Schwiegerpapa und der Schwiegermama in spe“, verriet der Sänger nach der Sendung strahlend. „Wir setzen uns zusammen, gehen heute Abend schön essen, ich freue mich schon darauf.“ Wie wunderbar, wenn die Liebe nicht nur zwei Menschen, sondern ganze Familien zusammenbringt!


Quelle: http://www.schlager.de

99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page